Frage von starkerklotz, 65

Welches Können sollte man für den Sport Lk mit sich bringen?

Ich bin sportbegeistert und möchte unbedingt Sport als Lk nehmen. Ich selbst trainiere seit 10 Jahren im Leistungssport. Nun zu meiner Frage : Was sollte man schon vor dem Lk können ( In allen Bereichen z.B Turnen oder Schwimmen usw. ) ? Kann mir jemand kurz seine Erfahrungen mitteilen ? Sind Knie und Rückenschmerzen ein großes Problem ? Es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde :)

Antwort
von Schocileo, 48

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn du keine körperlichen Beschwerden mit in den LK bringst oder ein Attest für diese vorzeigst.

Im Allgemeinen solltest du für alle Sportarten offen sein und nichts haben, wo du dich jetzt mit Händen und Füßen gegen sträuben würdest.

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 38

Es wird hauptsächlich Volleyball gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community