Frage von 123rotkiv123, 135

Welches Klimagerät kaufen?

Ich bin auf der such nach einem geeigneten Klimagerät und habe schon im Internet danach gesucht. Auf dieser Seite habe ich ein paar mobile Klimageräte gefunden: http://klimageraete-test.net.

Worauf sollte ich vor dem kauf achten, wenn ich mir ein mobile Klimageräte kaufen möchte?

Antwort
von Spezialwidde, 113

Auf KEINEN Fall ein Gerät mit Abluftschlauch und auch keinen Wasserverdunster. Da kannst du das Geld auch gleich verbrennen. Ein fest eingebautes oder bestenfalls mobiles Splitgerät ist das Mitel der Wahl.


Antwort
von Fragenbohrer, 18

Da habe ich die perfekte Seite für deine Frage: http://klimaanlagen-test.info/

Da findest du alle Infos, die du brauchst. Die beschreiben dir alles sehr einfach und du kannst dir eine Klimaanlage finden, die du wirklich für deinen Raum brauchst und nicht irgenein Monstrum für hunderte von Euros.

Hoffe es war hilfreich

Antwort
von Daniel35000000, 77

Also ich würde auch ein mobiles Klimagerät eher nicht empfehlen. 

Um den Raum ein paar Grad runterzukühlen sind und um das Raumklima zu verbessern sind die ganz gut, aber wenn du wirklich effektiv kühlen möchtest, dann solltest du in eine richtige Klimaanlage investieren.

Für kleine Räume kann so ein Klimagerät aber ganz sinnvoll sein. Lies dir einfach mal die Käuferbewertungen auf Amazon durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten