Frage von Helenaaaaa, 236

Welches Kleid zur meiner Firmung?

Welches dieser 3 Kleider findet ihr für eine Firmung am angemessensten/ besten/schönsten?  
Kleine Info: Weiblich, Brünnet, 1,70m
----
Die ersten beiden Kleider gehen bis zu den Knien und das letzte bis zu dem Füßen (was kein Nachteil ist).
Und alle 3 Kleider liegen preislich im Budgegt😅

Antwort
von Allexandra0809, 56

Mir gefallen alle 3 Kleider. Hast Du Dich mal mit den anderen abgesprochen, was sie amziehen werden? Willst ja vielleicht nicht aus dem Rahmen fallen.

Sollten die anderen alle oder vorwiegend schwarz anziehen, würde ich nicht grad ein buntes Kleid nehmen.

Antwort
von xherbstx, 68

Ich würde dir klar das rosane empfehlen, wobei mich das schwarze auch fasiniert. Letzteres finde ich aber zu partymäßig und zu overdressed. Zu dem pinken kannst du ein schönes Jäckchen drüberziehen ( Weils in Kirchen ja auch meistens kälter ist) und du kannst es auch auf feiern wieder verwenden. Quasi ein Kleid für alles ! 

Das Blaue habe ich nicht erwähnt, da mir der schnitt, im gegensatz zum rosanen, nicht gefällt.

PS: Braune Haare passen sicher zu dem Rosanen !

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 51

Ich finde alle 3 nicht schlecht, aber ich würde mich zwischen dem rosanen & schwarten entscheiden. 

Antwort
von FragendeWien, 78

Hast du einen Bolero oder ein elegantes Jäckchen dazu... ärmellos in der Kirche finde ich underdressed, für die Feier kann man den ja ablegen. Dazu Kleid 1 oder Kleid 2. Und geschlossene Schuhe mit Absatz.

Antwort
von anjasaar, 23

Das rosane Kleid würde sehr hübsch bei dunklen Haaren aussehen (aber auch bei blond ;) viel Spaß

Antwort
von Maevy, 24

Ich würde eher das rosane Kleid auswählen und  mit einer weißen/beigen Jacke kombinieren.

Antwort
von linda1429, 55

das erste😌

Antwort
von LeandroHelp, 52

Mir gefällt das blaue am meisten

Antwort
von Miumi, 67

Das rosa kleid ist am schönsten

Antwort
von AmelieVergas, 45

Das allererste, allerdings mit einer kleinen Jacke drüber, das macht es richtig stilvoll :-)

Antwort
von vogerlsalat, 54

Ich finde Nr. 1 am Besten.

Antwort
von LeDreamer, 14

das erste^^

Antwort
von AmurA44, 51

Ich find auch das rosane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community