Frage von XYNE2328, 56

Welches Kleid zu meiner Jugendweihe?

Ich habe nächstes Jahr Jugendweihe. Ich habe leider noch überhaupt keine Idee was es für ein Kleid sein soll. Ich habe eine relativ dunkle haut viele denken ich bin Spanierin oder eben eine Latinerin. Ich habe auch brauen Haare, die Schulterlang, sehr dick und fluffig sind. Wie eine Latinerin sind auch meine Kurven. Ich bin aber kein Mädchen das auf Pink viel Glitzer und Blumen Verzierungen steht. Spitze ist ok. Ich ziehe mich normal meist mit Dunklen Farben an wie dunkel blau oder rot und schwarz. Und ziemlich rockig. Ich möchte aber zu meine Jugendweihe fein aussehen aber nicht aufgesetzt. Ich weiß ich habe große Ansprüche aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke jetzt schon mal PS: Es darf ruhig auffällig sein also nicht so unscheinbar wie ich mich sonst kleide. Aber bitte kein Kleid das so fluffig ist.

Antwort
von fvcked, 56

Schwarues coctailkleid, knapp und eng..?

Kommentar von XYNE2328 ,

Daran habe ich auch schon gedacht
Bloß denke ich das es für eine Jugendweihe nicht angemessen ist es wirkt etwas billig denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community