Frage von Fantina2016, 139

Welches Kleid soll ich bestellen?Das linke oder das rechte?

Ich habe 2 Brautkleider zur Auswahl, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich bin dunkelhaarig, schlank und 1m75 groß. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annaanna75, 82

Beide sind echt wunderschön. Aber das linke gefällt mir besser!

Antwort
von Owntown, 78

Mach eine Umfrage :) ansonsten finde ich das Linke besser. Das weiße Hochzeitskleid soll ja Reinheit und Unschuld signalisieren da finde ich so tiefe Ausschnitte wie rechts im Bild immer etwas anstößig. :P

Antwort
von Mausi10000, 26

Hallo, das kannst doch nur du entscheiden welches du schöner findest ;)

Geschmäcker gehen immer auseinander und dann kommt es auch drauf an, ob dir ein Netzeinsatz steht oder nicht, ob dir Herzausschnitt steht oder nicht, etc......

Aus deiner Frage wird nicht ganz klar, ob du die beiden Kleider schon mal irgendwo probiert hast? Wenn nicht, würde ich komplett die Finger davon lassen, denn auf nem Foto oder an sich selbst, das sind Welten......

Antwort
von Geschnetzeltes, 42

Ich denke, das Linke hat eine höhere Chance zu passen, und wird auch bequemer und besser sitzen als das Rechte.

Antwort
von SiViHa72, 46

Ich  find erstmal beide klasse (hast nen guten Geschmack! Wow!)

Und dann dachte ich: 1/8, also das zweite, da ich das Dekollete da eigentlich noch schöner finde, so "offen", also ohne Netzt.

Dafür ist der nachwehende Schleier/Schal/Cape beim ersten natürlich auch schön.

Aber.. 1/8, das zweite. Meine Meinung.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ich finde das rechte Kleid schöner. 

Antwort
von Colibriiii, 49

Beides wunderschöne Kleider. Ich tendiere zum linken, weil es wahrscheinlich keine rutschenden Träger hat und die Spitze so schön über den Rock ausläuft.

Antwort
von girlspartys, 46

Das rechte ist schön ♡_♡

Antwort
von 1thankful, 52

Bestell das 2! :)

Antwort
von Zupermazz, 28

Mir persönlich gefällt leider keins von beiden.

Antwort
von TheWildRose, 20

Das Linke