Frage von Robini00, 266

Welches Kleid sieht besser aus ?

Meine kleine Schwester (14) erpresst mich (15) immer noch (siehe vorherige Fragen) aber sie hat mir das Angebot gemacht, dass wenn ich ihr zu ihrem Geburtstag nächste Woche ein Kleid schenke, das "ibr gefällt', dass sie dann die ganze Sache vergisst. Wenn ihr es aber nicht gefällt wird sie noch schlimmere Sachen von mifr verlangen und wenn ich mich einmal weigere erzählt sie die Sache meinen Eltern...

Also, was denkt ihr welches Kleid sieht bessr aus?

htt p:/ /ww w.mytheresa.com/de-de/floral-printed-silk-dress-475329.html?catref =category

http://www.mytheresa.com/de-de/embellished-crepe-dress-434822.html ?catref=category

Oder hat wer nocjh andere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maschine98, 154

Womit erpresst dich deine schwester denn? Sorry ich kann deine anderen fragen irgendwie nicht anschauen

Kommentar von Robini00 ,

Dass sie mich beim Sex mit meiner Freundin (von der meine Eltern nichts wissen) erwischt hat...

Kommentar von unbekannt2007 ,

mach dir mal nicht soviel sorgen. Eltern reagieren manchmal anders wie man es vorher denkt. wenn du dich von deiner Schwester erpressen lässt frage ich mich wie lange du das dann mitmachen willst.

Kommentar von Robini00 ,

Keine Ahnung... Noch hat sie ja keine total schlimmen Dinge verlangt. Aber die Sache ist halt, wenn ich mich elnmaö weigere ist mein Leben in Saus und Braus vorbei

Kommentar von maschine98 ,

hey man, und deswegen lässt du dich erpressen? hast du keinen stolz mehr? und selbst wenn dies deinen eltern erzählst und die sich wirklich enterben (wie du ja schon geantwortet hast) dann arbeitest eben selber für dein geld.. und deine schwester wird ja auch ihre fehler haben

Kommentar von Robini00 ,

Meine Schwester und Fehler? Passt ungefähr so gut zusammen wie Schalke und Dortmund. Ihr einziger Fehler ist ihr Charakter, den sie aber wunderbar verstecken kann. Ich musste mich jetzt 15 Jahre um nichts kümmern, das kann man nicht einfach weggeben.

Kommentar von maschine98 ,

doch, stell dich nicht so an. so wie sich das anhört wird sie dich nicht in ruhe lassen selbst wenn du ihr das schönste kleid kaufst, warum sollte sie auch? und sex mit 15 ist jetzt auch nicht so tragisch, es sei denn deine freundin ist jetzt schwanger

Kommentar von unbekannt2007 ,

Das man aber auch immer so abhängig von Geld sein muss. lern Was gescheites und zeig deiner Familie einfach was du drauf hast... willst du ewig auf deine Eltern angewiesen sein? ob deine Eltern immer viel Geld haben werden weist du jetzt auch nicht

Antwort
von graystorm, 133

deine kleine Schwester hat sie nicht alle du könntest ihr als gegen so einfach so sagen du könntest sie anzeigen weil erpressen das noch unter Geschwistern ist unter aller sau sag es deinen Eltern und kannst den gleich erzählen das deine kleine dere dich erpresst

Kommentar von flutterfly ,

Dann zeigt er sie an... was dann? dann sagt sie es seinen Eltern und er wird vllt auf ein Internat kommen. außerdem bring es das eh nicht weil wenn er sie anzeigt bekommen seine Eltern eh wind davon

Kommentar von graystorm ,

mensch es nur sagen mit anzeigen aber es nicht machen

Antwort
von ShadowBrother, 67

Meine Meinung:

Behalte dein letztes bisschen Stolz und hör auf dich wie ein Sklave behandeln zu lassen.
Setzte dich durch und sprich mit deinen Eltern komplett offen. Erkläre ihnen die gesamte Lage.

Glaubst du im ernst sie wird danach aufhören?
Wenn ich sie wäre würde ich mir so eine Chance auch nicht aus den Händen nehmen lassen.
Sie wird dich ewig terrorisieren, bis deine Eltern dann entweder erfahren was du tatest (was wirklich nicht schlimm war) oder was du tust, nämlich etwas großes verheimlichen.
Also,
Du hast die Wahl:

Weiter tyrannisiert zu werden und dann doch verpetzt zu werden oder einmal in den sauren Apfel beißen und sie endgültig zu entwaffnen und auch vielleicht bei deinen Eltern vom Thron zu stürzen.

LG, Anon

Kommentar von flutterfly ,

wenn er in den 'sauren apfel' beisst kommt er wahrscheinlich auf ein Internat und wir kennen seine Eltern nicht daher können wir nicht einschätzen ob die Eltern ihn verstehen werden und wenn ersagt dass sie ihn nicht verstehen werden kannst du nicht etwas anderes behaupten/denken ;)

Antwort
von Seeehrguterrat, 120

Kauf ihr kein Kleid . Sag es deinen Eltern einfach selbst ,und Ertrag den ärger. Wenn du ihrdas Kleid kaufst will sie irgendwann wieder wass und es geht immer so weiter. Wenn du es deinen Eltern sagst hat sie garnichts mehr gegen dich in der hand und alles hat ein ende

Kommentar von Robini00 ,

Ich habe aber keine Lust enterbt zu werden. Das meinen Eltern zu sagen ist schlicht keine Option. Eher ermorde ich meine Sis

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Hat deine Schwester kein herz? 

Versuchs mal Sie emotional zu manipulieren und drück ein bisschen auf die Tränendrüse . Vielleicht hilft das ja.

Kommentar von Robini00 ,

Gute Idee... Wobei ich bei ihr in letzter Zeit immer mehr das Gefühl habe,dass sie kühl und berechend agiert. Ich glaube es zwar nicht so richtig, könnte mir aber fast vorstellen dass sie auf die Enterbung abziehlt.

Antwort
von unbekannt2007, 68

Das zweite kostet über 1000euro... jetzt wird es unrealistisch wie wölltest du saß zahlen?

Kommentar von Robini00 ,

Meine Sis verpulvert ein vielfaches davon im Monat für Klamotten, also wird das für mich wohl auch drin sein.

Kommentar von flutterfly ,

das ist sau viel Geld:( ich will aaaaauch!! in welchem Bundesland wohnst du genau wenn ich fragen darf? (nicht dass ich dich ausrauben will oder sowas aber mich interessiert es mal

Kommentar von unbekannt2007 ,

so ein Taschengeld hätte ich mit 15 auch haben wollen. sind deine Eltern millionäre?

Kommentar von flutterfly ,

ja sieht so aus

Kommentar von Robini00 ,

Sachsen.

Antwort
von luz99, 33

Übertreib doch nicht so.Kaufe ihr ein schönes Kleid bei H&M und gut ist.Als ob du tausend Euro hättest und ihr mit 15 Jahren dafür ein designer-Kleid kaufen würdest!

Kommentar von Robini00 ,

Nur weil deine Eltern 1500 Euro verdienen, trifft das nicht auf jeden zu. Häng noch zwei Nullen dran, dann bist du beim Monatslohn meiner Mutter. Die verdient ungefähr die Hälfte von dem was mein Vater verdient.

Kommentar von luz99 ,

Was willst du?Lies doch mal die Antwort ehe du sowat schreibst

Antwort
von Mewchen, 78

Ich finde beide hässlich, aber wenn dann das Zweite.

Aber mal ehrlich. Erzähl das doch einfach deinen Eltern.Ist zwar peinlich aber lass dich nicht weiter erpressen. Die wird dich garantiert nicht vom Haken lassen

Kommentar von Robini00 ,

Meine Eltern schicken mich auf ein Internat wenn das rauslommt das ist ziemlich sicher

Kommentar von Mewchen ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von graystorm ,

hey ein Internat ist nicht so schlimm ist eigentlich schön da ist man mal weg vom ganzen Familien stress :)

Kommentar von Robini00 ,

Weil die total konservativ sind und so? Wenn sie das wissen dann werde ich wie gesagr auf ein Internat geschickt und wahrscheinlich auch enterbt (dann kriegr die Prinzessin so gut wie alles, toll).

Kommentar von unbekannt2007 ,

ich weiß zwar nicht worum es geht aber ehrlich ihr seid noch "kinder". eh man über Erbe redet sollte mal lieber zusehen Probleme sinnvoll zu klären also Red mit deinen eltern

Kommentar von Robini00 ,

Nochmal: Trotzdem dass meine Sis bevorteilt wird genieße ich auf einem Internat sicher kein Leben wie hier. Und meine Freundin wäre auch weit weg, auch wenn ich mir natürlich eine Neue klären könnte

Kommentar von flutterfly ,

aber im ernst Geschmack für kleider hast du wirklich nicht :D

Antwort
von flutterfly, 30

http://www.peterhahn.de/doris-streich-jersey-kleid-mit-3-4-arm-schwarz-109481.ht...(DE)/Mode+%2F+Damenmode+%2F+Kleider+%2F+Jerseykleid/109481/109481400&pmk=ISOQPSU130513

http://www.engelhorn.de/f/produkte/200-999-0046-000301.html?dwvar_200-999-0046-0...

http://www.engelhorn.de/f/produkte/200-999-0046-000311.html?dwvar_200-999-0046-0...

wenn ihr eh so viel Geld habt dann kauf ihr am besten mehrere da machst du nichts falsch und alles ist vergessen und du musst auf kein Internat ich finde die hier ja ganz schön und die kosten keine 1000euro nichtmal zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten