Frage von CrazyyGirlyy007, 52

Welches Kleid schöner für eine Hochzeit?

Unten findet ihr ein Bild, welches davon findet ihr für eine Hochzeit schöner? Zu meiner Person: - 1,60 m - kurze, blonde Haare, meistens hoch gestylt - grüne Augen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von CarosPferd, 21
Linke Kleid

Das linke wirkt etwas leichter auf mich, auf einer Hochzeit fände ich es schöner. (Auch wenn ich die Farbe echt nicht schön finde, aber das ist ja nochmal ne ganz andere Geschmacksache :p)

Das rechte ist etwas klassischer, gerader im Vergleich. Kenne deinen Stil ja nicht, was du so bevorzugst...

Beide Schnitte sind auf jeden Fall schön :)

Antwort
von Allexandra0809, 39
Linke Kleid

Zwar würde ich keines der Kleider nehmen, aber das linke finde ich besser.

Antwort
von Xipolis, 13
Linke Kleid

Wenn Du schöne Beine und passende Schuhe hast, dann links.

Antwort
von MiZzImpossible, 30

Ich würde dor das rechts empfehlen...das kleid mit ner hochsteckfrisur wo vorne noch so haarsträhnchen raushängen...sähe bestimmt hammer aus ❤☺

Antwort
von Lenallll, 23
Linke Kleid

Ich finde es schöner weil keine ahnung ist einfach schöner😅

Antwort
von exoooooo, 16

Ich finde das linke schöner

Antwort
von NorthernLights1, 11
Rechte Kleid

Ne andere Farbe wäre aber schöner, aber es muss dir ja gefallen  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten