Frage von Xayoyo, 42

Welches Kleid passt zu mir für den Schulabschluss?

Also, ich hab keine Ahnung was für eine Farbe oder Art von Kleid mir stehen würde/könnte. Deswegen hoffe ich, dass hier ein paar Leute Ahnung davon haben. Ich habe blaue Augen und dunkelblonde (vllt bis dahin dunkelbraune wegen färben) haare. Hoffe ihr könnt mirn helfen. :) <3

Antwort
von huehnchenhase20, 25

Schwer einzuschätzen, ich kann dich ja nicht von allen Seiten sehen. Ich habe auch blaue Augen und braune Haare, mein Abiballkleid war dunkelblau, schlicht und ging bis zum Boden, meiner Meinung nach sah es gut aus -aber das ist Geschmackssache!

Geh doch in ein Geschäft in dem Kleider verkauft werden, die Verkäufer(innen) beraten dich sicher gern.

Antwort
von LisaMarie888, 7

Hey, muss meiner Vorgängerin zustimmen, man kann schlecht bewerten über das Internet mit wenigen Angaben.. Ich fände es zB auch gut zu wissen, welche Hautfarbe du hast, ob du eher kurvig oder sehr dünn bist etc, um das zu bewerten.

Dennoch hier ein paar Tipps (die du nicht befolgen musst natürlich, aber so würde ich es an deiner Stelle tun):

-> kein strahlend weißes Kleid. Ist vllt zu auffällig und erinnert etwas an Hochzeit etc. aber es kommt auch auf das Kleid an. Ausschließlich schwarz dagegen zu unaufällig vielleicht und sieht dann auf dem Foto nicht vorteilhaft aus

-> am besten ein Maxikleid, also ein langes. Das wirkt schön elegant (und wenn du findest, du hättest, warum auch immer, nicht so schöne oder schlanke Arme, dann kannst du evtl langarmiges Maxikleid in Erwägung ziehen :)

-> Bzgl. Farben und allg. Form/Muster: Am besten etwas dezentes, was dennoch besonders ist. Vielleicht besonderes Material (Samt) oder dezentes schönes Blumenmuster, besondere Ärmel etc.

Das hier finde ich schön:

http://www.asos.de/asos/asos-red-carpet-drapiertes-maxikleid-aus-samt/prd/694000...

hat etwas goldiges.

oder diese hier bzw. ähnliche :

http://www.asos.de/asos/asos-red-carpet-samt-maxikleid-mit-schlussellochausschni...

http://www.asos.de/forever-unique/forever-unique-tempest-schulterfreies-maxiklei...

http://www.asos.de/asos-tall/asos-tall-armour-cutaway-maxikleid/prd/7064900?iid=...

Kommentar von Xayoyo ,

ich mag zb die kleide die du ausgesucht hast garnicht. ich bevorzuge eher sowas : http://www.asos.de/asos/asos-wedding-tragerloses-maxikleid/prd/6503746?iid=65037...

ist halt schwer weil jeder ein anderen geschmack hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community