Frage von Him6eere, 182

Welches Kleid ist schöner/besser geeignet für Taufe?

Welches Kleid gefällt euch für eine Taufe besser? Ich bin Familienangehörige und es handelt sich um meinen Großcousin.

Danke. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYorkerin87, 63
Kleid 2

Ich finde das mit den Mini-Ärmeln besser! :)

Sehr cute!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22
Kleid 1

Für eine Taufe halte ich zwar beides beinahe für übertrieben da es längst nicht immer das feine Kleid sein muss --------> aber wenn dann würde ich mich wohl für das erste Kleid (das ohne Ärmel) entscheiden da es m.E. stimmiger aussieht.

Viel Freude :)

Antwort
von heidemarie510, 74
Keins von Beiden, weil...

Zu spät!  Naja, beide Kleider sind ähnlich. Kommt auf das Wetter an diesem Tag an, oder? Beide sind okay! Abstimmen geht aber jetzt nicht mehr wirklich...

Antwort
von heidemarie510, 90
Keins von Beiden, weil...

Ich sehe da kein Kleid, sondern eine Jacke. Und dann fehlt das 2. Bild zum Vergleichen. Trotzdem, die Jacke ist hübsch!

Antwort
von nomorewar7, 71
Kleid 2

Das zweite ist richtig hübsch find ich 

Antwort
von ManuViernheim, 21
Kleid 2

Das 2.Kleid ist besser geeignet für die Kirche.

Das sieht "angezogener" aus.

Antwort
von CrazyBunny4, 50
Kleid 2

Das Zweite Kleid finde ich Hübscher.

Antwort
von Margita1881, 45
Kleid 2

dazu passt auch der Rosen-Haarschmuck besser

Antwort
von Frage648, 84
Kleid 2

Ich finde Kleid 2  schöner.

Antwort
von Holger1002, 39
Kleid 2

Es sieht weiblicher aus.

Antwort
von eyrehead2016, 51

Der Blauer ist ganz ok
Du bist ja nur die Grosscousine, wäre peinlich sich da bis auf das letzte auf zu bretzeln

Antwort
von Him6eere, 90

Sorry, hier die richtigen Bilder...

Kommentar von TerminatorCat ,

Beide sehen schön aus. Der einzigste Unterschied sind die Armteile. da würde ich eher zum zweiten Kleid tendieren

Kommentar von Holger1002 ,

Mir würdest du in dem rechten Kleid eher gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community