Schaut eucht mal die 3 Hochzeitskleider an und stimmt bitte ab, welchens ihr schöner findet!
Bild/er:

Eigentlich sind mir alle 3 zu plüschig.

sind aber alle akzeptabel^^

Ich würde es aber nur aussuchen wenn ich keine anderen Kleider zu Auswahl hätte.

gibt es auch die Figur dazu??
aso klar das habe ich ja vergessen, shit :-) also ich bin schlank 34/36 blondes haar, lockig, schulterlang blau-graue augen bin aber ziemlich klein 1,60 puh was kann man noch sagen!?

sieht sehr romantisch aus.

Eine Mischung aus Kleid Nummer 2 und 3 wäre perfekt:
Das Oberteil von Kleid 1 mit dem Unterteil von Kleid 2.

Kommt natürlich auf den Typ an aber ich finde es echt toll.

Wundervoll.
mir persönlich gefällt es auch gut :-)

Das Passt zu Dir 100%.
Lg Sikas

also ich hatte schon 3 angeklickt, obwohl ich zwischen 1 und 3 geschwankt habe, da Du aber geschrieben hast, dass Du sehr klein bist (1,60) habe ich auf 1 umgeschwenkt, da ich denke, dass Dich das Kleid durch das raffinierte Oberteil streckt.
die anderen kleider sind viel zu barbie mäßig

Ich finde alle drei schön.
ich auch, kann mich nicht entscheiden!! schade das der mann nicht aussuchen kann :-)
sabrinakimberly am 13. November 2008 16:09 Hoffe das ich nächstes Jahr auch heirate und dann kann ich mich nicht entscheiden. Sehe immer und überall schöne Kleider :-)

Auf keinen Fall Nr. 2!

sehen alle wie Sahnetorten aus, wenn überhaupt lässt sich aus Nr. 1 noch was machen

Kommt natürlich auch auf Deinen Typ an. Im allgemeinen ziehe ich Nr. 3 vor. Vieeeel Glück!

wenn der rock unten noch glatte seide wäre, würds mir besser gefallen, schlicht und einfach :-)
Wolpertinger am 13. November 2008 16:12 ja mir auch, dann wäre es ein echter Traum.
Die sind alle furchtbar!!!! Wer will denn aussehen wie ein Haufen Sahne an dem wichtigsten Tag im Leben . Geht gar nicht.
Arwen45 am 13. November 2008 16:10 mein Gedanke, Sahnetorten!!!
lol :-) sahnetorten sind doch lecker... außerdem macht da das aupacken noch mehr spaß :-)

Weder noch...sind nicht mein Geschmack...sorry :-)
Arwen45 am 13. November 2008 16:09 nicht sorry, ist o.k., ich finde die auch nicht so toll!
jeder darf sein geschmack haben, find ich nicht schlimm :-) aber mal abgesehen das es NICHT DEIN geschmack ist so rain vom aussehen welches würde eher gehen???

Das würde ich mir kaufen..

das komt auf deinen Typ an..wenn du romatisch bist, dan die 2, sehr realistisch eingestellt, dann die 3 und für den Rest die 1..aber hübsch sind sie alle 3
Gefällt mir am besten, ist nicht zu pompös.
Ich empfinde die ganzen Rüschen und Volants bei den anderen Kleidern als zu viel. Noch besser wäre Nr. 3 allerdings mit einem "glatten" Rock (ohne Tüll).

auf jeden fall
zu sahnetortig eher - möchtest Du wie ein Sahnebaiser aussehen?? lach