Frage von hopefully, 54

Welches Kleid ist für einen Schülerball geeigneter?

Wir haben in 2 Monaten einen Schülerball. Da würde ich gerne ein schwarzes Kleid anziehen. Ich bin recht groß (1,74 m) und relativ schlank, normal eben. Würde dann auch noch absatzschuhe mit ca. 7 cm Absatz anziehen. Würdet ihr denken ein knielanges bzw etwas kürzeres Kleid ist besser geeignet dafür oder ein langes schwarzes? Danke

Antwort
von KittyCate, 33

Bei meinem Abiball hatten die meisten bodenlange Kleider, aber wenn viel getanzt wird, würde ich ein knielanges bzw. knöchellanges Kleid empfehlen. 

Kommentar von hopefully ,

naja also die Sache ist ja , dass es ein Ball für die 9. bis 12. Klässler ist. Und ich bin erst 10. Aber danke für deinen Rat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten