Frage von Sas010, 76

Welches Kleid ist eurer Meinung nach schöner?

Kleid 1

http://www.amazon.de/YiYDawn-Vokuhila-Cocktailkleid-Brautjungfernkleid-Weinrot/d...

(in Dunkeltürkis)

Kleid 2

http://www.amazon.de/YiYaDawn-Asymmetrische-Ballkleid-Abendkleid-Jägergrün/dp/B01A8T573W?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_2&smid=AMBFQCSGM9P8P

Antwort
von Sally2000, 43

Also das 2. Kann man nicht sehen und ich finde das 1. Auch so schön dass ich weiß dass das 2. Eh nicht ran kommt also würde ich an deiner Stelle das 1. Kleid nehmen :)

Antwort
von tachyonbaby, 20
Kleid 1

Definitiv das erste Kleid. Erstens hat das Kleid  Träger, so daß Du nicht ständig an der Korsage rumzupfeln; zweitens ist das Dekolleté schöner geschnitten und drittens gefällt mir der Rock auch besser, als der Zipfelrock beim trägerlosen Kleid.

(Übrigens: Das zweite Kleid kann man sehen, wenn man den gesamten Link kopiert und in die Adresszeile des Browsers setzt.)

Antwort
von coollissy, 5
Kleid 2

Weil schulterfrei :) und bissi kürzer :))

Antwort
von VojoSan, 42

Das rote ist etwas schöner und eleganter

Antwort
von Maikiboy29, 36
Kleid 2

Das zweite Kleid kann ich leider nicht sehen.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Die sehe natürlich beide sehr schön aus, aber das schulterfreie finde ich noch ein wenig schöner als das andere. Natürlich solltest du darunter auch einen trägerlosen BH tragen, sonst sieht das irgendwie doof aus.

Und was für Schuhe möchtest du dazu anziehen?

Kommentar von Sas010 ,

Ich glaub schwarze High heels.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Hört sich gut an, aber noch besser wären heels in einer ähnlichen Farbe wie das Kleid. Gerne auch mit ein wenig Bling Bling drauf. 

Antwort
von Maikiboy29, 6
Kleid 2

Finde ich einfach schöner.

Antwort
von Jozudenhannes, 28
Kleid 1

1. der 2te Link geht nicht

aber finde das Kleid in Königsblau schöner

Antwort
von Syrinxxxx, 22

Das 2 Kleid kann man nicht sehen.

Und eigentlich müsste man dich sehen also ein bild von dir oder so

Damit man das Besser beurteilen kann.

Kommentar von Sas010 ,

Ich habe es mir noch nicht gekauft und bin zwischen den beiden Kleidern am schwanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten