Frage von JujuBxd, 116

Welches Kleid ist angebrachter/schöner?

Hey
Ich bin dieses Wochenende auf einem Tanz Ball und ich frage mich welches Kleid ich nehmen soll ?:)

Antwort
von aalbrechtstein, 8

Ich finde für einen ball das zweite bisschen too much und das erste zu wenig. Such irgendwas dazwischen. Haha dein zimmer sieht iwie aus wie meins 😂👌🏻

Antwort
von Lavendelelf, 12

Das blaue (oder ist es schwarz) auf dem linken Foto.

Antwort
von latina27, 12

Ich finde das schwarze schöner. Kommt aber auch auf die passenden Schuhe an!

Kommentar von JujuBxd ,

Ich hab schwarze tanzschuhe:)

Antwort
von muschmuschiii, 14

auf jeden Fall das kurze schwarze, ein sehr schönes Kleid zum Tanzen. Das graue lange ist viel zu konservativ, erinnert mich an eine türkische Hochzeit und behindert dich eher beim Tanzen. Es sei denn, du willst nur langsamen Walzer tanzen, was ich nicht glaube!

Antwort
von BellaBoo, 52

Das erstere ist eher ein Cocktailkleid, das zweite eher ein Ballkleid. Aber so formell ist man heute ja nirgendwo mehr.

Worin fühlst du dich denn wohler ?

Antwort
von Mirarmor, 21

Das scharze gefällt mir. Bei einem Ball wird es schön glitzern (Scheinwerfer, Diskokugel?) und beim Tanzen/Drehen weitet sich der kurze Rock.

Das kleine schwarze ist doch klassisch für so eine Gelegenheit, da kann man doch nichts mit falsch machen. Ich finde, es steht dir auch. So weit man das bei dem Ausschnitt sehen kann. :-)

Antwort
von Lenab000111, 12

Ich finde das schwarze Kleid schöner. Jedoch finde ich das andere angebrachter, da es länger ist Aber ich würde trotzdem ds schwarze nehmen, sieht echt toll aus!!:-) letztendlich musst du selbst wissen in welchem du dich am wohlsten fühlst:-)

Viel spaß!!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten