Frage von Pummelhase, 48

Welches Kleid für den Abschluss?

Hallo erstmal :)

Am 08.07 also nächsten Monat findet meine Abschlussfeier statt in der Schule und ich bin mir unsicher, welches Kleid ich tragen soll :(
Ich habe mir vor 3 Tagen 3 Kleider bestellt .. 2 davon sind vor ca. 10 Minuten angekommen & ich werde sie auch behalten.. Jetzt weiß ich aber nicht ob diese wirklich zum Anschluss taugen ..:( ich beschreib sie mal:

Kleid 1: schwarz, knielang, oben durchsichtig am Dekolleté unten ab der Brust mit Spitze verziert, langärmlig & an den Beinen nicht eng, also locker geschnitten unten

Kleid 2: knallrot, knielang, langärmlig, oben und unten eng geschnitten (figurbetont), mit Spitze verziert überall

Und das 3. Kleid was noch ankommt: schwarz, überall mit Spitze verziert, oben eng, unten wie das erste locker geschnitten, langärmlig, knielang

Danke schonmal für die, die antworten und sich die Zeit nehmen, das alles zu lesen ...:)❤️

Antwort
von Sunnycat, 19

Grundsätzlich: Zieh das an, das DIR am besten gefällt, und womit DU dich am wohlsten fühlst....

Was tragen denn die anderen so? (Schwarz, bunt, sexy, leger...) Daran kannst du dich auch orientieren.

Kommentar von Pummelhase ,

Meine Cousine zieht zum Beispiel ein Kleid an, welches eine peachy Farbe hat.. Es ist knielang und hat keine Ärmel & ist nicht sehr auffallend, aber dafür schön geschnitten  

Antwort
von Merlin19, 9

Hast du vielleicht links zu den Kleidern? Sonst denke ich schon, dass man sie tragen kann. Solltest natürlich das nehmen was dir gefällt.

Kommentar von Merlin19 ,

Also ich denke die sind alle 3 in Ordnung. Nimm das welches zu dir passt und dir gefällt c:

Antwort
von rockylady, 8

bei deiner Typbeschreibung Kleid 2

Antwort
von FGO65, 20

Die Frage kann man nicht beantworten, ohne Dich zu kennen (Größe, Gewicht, Figur, etc.)

Kommentar von Pummelhase ,

Oh tut mir leid 😳😳
Ich bin 16 Jahre alt, ca. 1,67 cm groß und wiege ca. 50 kg
Habe lange dunkelbraune lockige Haare :)

Kommentar von Pummelhase ,

Ich bin nicht dick, aber auch nicht 'stockdünn' ich hab eine 'schön betonte Figur' wenn man das so sagen kann, ohne eingebildet rüberzukommen :) also das wird mir oft gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten