Frage von sabrina1D14, 89

Welches Kleid soll ich für die Abschlussfeier anziehen?

hey,

also meine beiden besten freundinnen haben mich gefragt ob ich zu ihrer abschlussfeier kommen will (ich hab natürlich ja gesagt) jetzt brauch ich aber noch ein kleid nur ich weiß nich welches kleid ich da anziehen soll? also natürlich soll die beiden schönere kleider haben als ich weil des ja ihre feier ist.. und kann ich da auch vans oder converse anziehen oder is das eher ein "no-go" für ne abschlussfeier? weil ich kann keine high heels oder so tragen und ich will auch keine ballerinas oder sandalen oder irgendwas wo man meine füße/zehen sehen kann... könnt ihr mir bitte helfen? 😊🙈

und ich brauch auch noch ein komplettes outfit für meine eigene abschlussfeier und da hab ich des gleiche problem 😂😒 (da müssen wir uns aber nich besonders schön machen aber schon ein kleid und so anziehen 😊) wär toll wenn ihr mir da auch helfen könntet :)

Antwort
von mpzecora2, 14

Letztes Jahr wurde ich auch von meiner besten Freundin auf ihre Abschlussfeier eingeladen und da hatte ich einfach ne Jeans mit einer Bluse und Blazer an. Dazu noch ein paar Locken und Ballerinas und dann hats auch zum Anlass gepasst

Antwort
von MelinaKaas, 36

Ein süßes Sommerkleid reicht aus! Vielleicht mit etwas spitze falls du auf sowas stehst . (Bild)

Zu den Schuhen.. Meiner Meinung nach wären zue Ballerinas schon schick.. Es muss ja auch kein wirklich hoher Schuh sein aber sneakers würde ich jetzt nicht tragen, aber solltest du dich echt nicht wohl fühlen in solchen Schuhen dann greife lieber zu sneaker und dazu ein passendes schönes Kleid :)

LG, Melina ^^

Kommentar von Foecky1 ,

Die schuhe gehen ja gar nicht ... Xd

Kommentar von MelinaKaas ,

Xd .. Also die Farbe finde ich auch schrecklich, aber wenn du sowas mit breitem Absatz  findest, eventuell in einer dunklen Farbe kann ich mir das mit so nem klein gut vorstellen :)

Antwort
von hdhdhdjdjd, 40

Ich hätte an deiner Stelle einfach ein normales Freizeitkleid angezogen und Chucks
Du kannst ja trotzdem noch deine Haare schön machen oder Schmuck anziehen etc.

Kommentar von sabrina1D14 ,

welches z.b.? 👀🙈

Kommentar von hdhdhdjdjd ,

Es gibt so viele schöne Kleidchen entweder du schaust online oder zB bei Zara die haben schon paar schöne hängen
Aber ich denke das der Abschlussball im Sommer ist also warte noch ein bisschen und dann einfach immer wieder in den Läden schauen

Antwort
von sabrina1D14, 19

http://www.kleidercenter.com/146-freizeitkleider/

würde auch so ein skaterdress in schwarz oder dunkelrot gehen mit einer schwarzen lederjacke und weiße converse? 

Antwort
von PhoenixXY, 41

Na dann zeig uns mal, was du dir vorstellst...

Kommentar von sabrina1D14 ,

ich stell mir eigentlich garnichts vor.. also halt vielleicht so ein skaterdress oder skaterskirt mit irgendeinem tshirt und ner lederjacke oder so.. aber ich hab halt echt keine ahnung 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten