welches kleid findet ihr schöner?????... :(
ich kann mich nicht entscheiden, ich habe mich in beide kleider verliebt, und weiß jetzt nicht was ich machen soll...das eine finde ich supersüß, das andere wirklich hübsch
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichdas zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
BLÜMCHEN BLÜMCHEN, super Sommertrend :) aber warum nimmst du nicht beide?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichdas zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
ich find das mit den blümchen besser :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichdas zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
obwohl es etwas sehr retro ist.
-
-
Das erste ist sommerlicher (und gefällt mir besser)! Wenns aber für einen festlichen Anlass ist, würde ich das erste Kleid nehmen!=)
Kommentar von tammie 25.04.2011wie jetzt? du hast 2mal das erste geschrieben..
Kommentar von CharlynersCharlyners 25.04.2011Das zweite ist sommerlicher (und gefällt mir besser)! Wenns aber für einen festlichen Anlass ist, würde ich das erste Kleid nehmen! So, jetzt stimmts!=)
Kommentar von tammie 25.04.2011dankeschön :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das linke (: das rechte errinert mich bissl an etwas ältere damen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichdas erste kleid,(rosa,gestreift, 50-erjahre style)
Es ist niedlicher und jugendlicher. Ich würds jetzt zwar nicht tragen, aber es ist zumindest besser als das 2.
-
das erste kleid,(rosa,gestreift, 50-erjahre style)
ist meiner meinung nach viel schöner
-
-
das zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
-
obwohl das erste als Küchenschürze nicht besonders auffällt.
-
auf jeden fall das erste! das zweite trägt ja nicht mal meine grossmutter und die hat ist wirklich urururlat ;)
-
ich find das besser, weil ich das andere echt doof finde, sry. von daher nich sooooo viel auf meine meinung geben
Kommentar von tammie 25.04.2011schon okay, hat ja ein Glück nicht jeder den gleichen Geschmack ;3
-
sieht irgenwie besser aus als des andere?! Ich finde das zweite Kleid ist vom Stil her, wie viele andere Kleider geschnitten, also dass man so was in der Art einfach oft sieht...
Ich will jetzt nicht sagen, dass es nur solche Schnitte gibt, aber halt einfach oft...Kommentar von tammie 25.04.2011ich glaub ich weiß schon was du meinst :) , ich trag nur sehr selten kleider, aber die fand ich halt echt hübsch...
-
Dann nimm doch beide Kleider.
Kommentar von tammie 25.04.2011mir gefällt soviel vonder seite, wo es das gibt, aber die sachen dort sind leider recht teuer...
-
das erste ist wirklich sehr toll! =)
-
sommerlich
-
-
Ich finde das zweite um einiges schöner ^.^
-
Beide nicht so mein Fall.
Aber wenn, dann das erste
-
Antwort von Sambaschnecke 25.04.2011das zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
DAS 2.! das erste sieht so aus wie im HELLO KITTY look!
nimm das, was dir besser steht, ich persönlich finde da mit blumen besser, net so kindisch
-
W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N!!!!!!
Kommentar von tammie 25.04.2011ich weiß... *schwärm*
-
Das erste wäre ohne diese Blöde Katze noch schöner.
Kommentar von tammie 25.04.2011tja, :D ist halt das markenzeichen
-
Sehr niedlich.
-
Nimm beide.
-
Antwort von janina2905 25.04.2011
das rosane :)
-
Antwort von moni1989 25.04.2011das zweite kleid (weiß mit blumen drauf gedruckt)
probier sie an! Am Körper sehen sie meist ganz anders aus...
vom optischen her aber eher das 2.
jedoch kommt das auch immer auf den typ frau an...
Kommentar von tammie 25.04.2011würde ich gerne, aber leider gibt es die nur im internet :(
-
Antwort von Milchkuh24 25.04.2011das erste kleid,(rosa,gestreift, 50-erjahre style)
das erste kleid
-
das erste. Da MUSS aber eine Bluse drunter. Das 2. ist doch ein Top oder?
Kommentar von tammie 25.04.2011nein, das geht fast bis zum knie ;P
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 25.04.2011echt? Das sieht so kurz aus :)
Kommentar von tammie 25.04.2011jo, ...hätte vielleicht bilder mit modells drunter nehmen sollen :)
Kommentar von tammie 25.04.2011das ist von emp.de von pussy deluxe und kostet 69,99 euro :3
Kommentar von tammie 25.04.2011also das erste ...
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 25.04.2011ok danke. Werde mich da mal umschauen
Kommentar von tammie 25.04.2011es gibt dort auch gerade einen 10 euro gutschein, falls du dir etwas bestellen willst ^__^
Kommentar von DelfinaLouisaDelfinaLouisa 25.04.2011echt? Das klingt super. danke
Kommentar von tammie 25.04.2011der geht aber nur bis 30.April und heißt: EASTER2011 -ab einem Mindestbestellwert von 30 euro!
-
Antwort von LittleAngel2 25.04.2011das erste kleid,(rosa,gestreift, 50-erjahre style)
haei.
das erste kleid ist schön.
meine meinung xD
LittleAngel2
-
Das erste sieht irgendwie besser aus ;D
zu teuer :(