Frage von linaha, 160

Welches kleid findet ihr für den abschlussball am besten?

Antwort
von BarbaraAndree, 86

Das erste und das letzte Kleid fände ich für einen Abschlussball am besten, das mittlere, bauchfreie, ist für so ein Ereignis wohl weniger geeignet. Daber das ist alleine deine Entscheidung.

Antwort
von MyLittlePrinces, 160

Ich finde dss 1. Sehr schön. Allerdings gefällt mir auch das 3. Sehe gut. Das 2. Finde ich dagegen nicht ganz so passend

Antwort
von asophiele, 45

Ich find das erste am angemessensten, damit müsste es sich am besten tanzen lassen und es sieht auch noch sehr gut aus. Viel Spaß dir! 💃🏽

Antwort
von Emma527, 27

Ich finde ohne Träger schwierig, weil man beim Tanzen dann immer Angst hat, das was verrutscht.
Ich kann aber nicht genau erkennen ob 1 und 3 Träger haben.
Bauchfrei finde ich ebenfalls unpassend. Sowas gehört eher nicht auf einen Ball.

Antwort
von itsmvryy, 47

Das erste🙈

Antwort
von Sundown12, 27

Find das 1.am schönsten obwohl alle gut aussehen nur das 2.geht für nen Ball gar nicht😂

Antwort
von verityfabi, 29

Das erste wo der kerl mit drauf ist

Antwort
von violatedsoul, 46

2 und 3 gehen ja mal gar nicht. Das eine sieht aus wie ein Nachthemd, das andere wie Strandspaziergang. Und das erste Kleid sieht langweilig aus. Gibt es keine farbigen Kleider?

Antwort
von Dreams97, 42

Hallo!

Das erste Kleid.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Charlotteac, 60

Das erste mit dem jungen :-)

Antwort
von Alexmz1, 33

Das 2.te hat was aber dann doch lieber für club.

Das 3te ist perfekt so👍

Antwort
von mermaidRi, 26

Das 1. Ist am schönsten♡_♡

Antwort
von MrsKarlie, 32

Eindeutig das erste :)

Antwort
von Bene288, 47

das dritte :)

Antwort
von Adler1946, 48

Ich finde das 1st )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community