Frage von sandstaub, 74

Welches Kleid passt zu mir?

Hi Leute und zwar es geht darum ich bin auf Hochzeit eingeladen und würde ein Kleid tragen . Ich weiß nur nicht welches weil ich hab eine kleine Problem Zone ich hab etwas viel Hüfte . Bin 1,73 groß welches Kleid (kleiderform) würdet ihr mir empfehlen das ich meine Problem Zone kaschieren kann .

Antwort
von BIoodMoon, 29

Auf keinen Fall etwas gerades.
Nimm einen ausgestellten Rock, sodass du eine gut proportionierte Hüfte bekommst und gleichzeitig einen schlanken Oberkörper betonst.
Die Länge ist egal, obwohl ich Knielang oder länger bei Hochzeiten empfehle.
Dunklere Farben lassen auch noch mal schlanker wirken, aber ansonsten muss das Gesamtpaket stimmen. Ein Eyecatcher am Ausschnitt/oberen Bereich lenkt auch noch mal die Aufmerksamkeit von den Hüften weg.
Trag zum Beispiel eine auffallende Kette oder so.

Antwort
von socialgirl, 18

Wie SirRamic schon treffend geschrieben hat - es sollte oben herum eng sein; so betonst du deine schlanke Figur oben und dann wird es weiter und umspielt deine Problemzone

Hier mal ein Link von einem A-Linie Kleid

http://www.lightinthebox.com/de/kleid-uebers-knie-baumwolle-elasthan-polyester-r...

Kleider in diesem Schnitt sind ideal um den schlanken Oberkörper zu betonen und die Problemzone - Po, Hüfte Oberschenkel, zu kaschieren.

Ich hoffe du findest etwas passendes was dir gefällt! Viel Glück

Antwort
von Ostsee1982, 9

Ein würde ein Kleid wählen das zu einer Sanduhrenfigur passt.

https://www.nydj.de/trends/style-advice-sanduhr-figur/

Antwort
von SirRamic, 33

Das klingt als hättest du eine Figur, die in Richtung Birnenform geht.

Am besten suchst du dir ein Kleid, das unterhalb der Brust einen Bund hat und dann locker fällt. Dadurch betonst du deinen schmalen Oberkörper und man sieht nicht wie viel Hüfte sich unter dem flatternden Stoff verbirgt.

Kommentar von sandstaub ,

Naja ich bin ja sehr groß Beine sind sehr schön . Beine sind schlank Oberkörper ist schlank nur meine Hüfte ist Sehr groß und mein po | | ( ) | |

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community