Frage von Dewit1, 20

Welches Klavier/Keyboard?

Hallo alle zusammen! Seit langem will ich das Klavier spielen lernen, besonders den Song "See you again". Da ich was das Spielen, Noten lesen, ect. unerfahren bin, möchte ich zu Anfang 'nur' mit See you again beginnen und nicht unendlich viel Geld in ein Klavier [...] spenden.

Nun zur Frage: Welches Klavier, Keyboard oä. empfehlet ihr mir? Es sollte nicht all zu teuer sein und für den Anfang halt wie vorhin erwähnt See you Again spielen können :)

Vielen Dank für die Antworten, Tipps usw :)

Antwort
von Schnobbel, 13

Nehme am Besten dafür ein Keyboard, hatte ich damals am Anfang auch und jetzt ein Jahr später ein Klavier :D

Guck mal hier; http://www.thomann.de/de/home_keyboards.html

Antwort
von sr710815, 6

Digitalpiano wäre besser, weil dies zumind. 88 Tasten hat mit einer gewichteten Hammermechanik

So um die 320 € http://www.thomann.de/de/thomann_dp_26.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community