Frage von MrBurns124, 95

Welches KK Gewehr kaufen?

Hallo Leute , ich wollte mir ein KK Gewehr kaufen. Ich suche ein Repetier Gewehr. Es sollte in schwarz sein und taktisch aussehen . Natürlich sollte es gut schießen allerdings auch sehr gut aussehen . Welches Gewehr könnt ihr mir dann empfehlen? Natürlich sollte es in Kalieber .22lr sein. Danke im Voraus

Antwort
von grubenschmalz, 37

Ruger 10/22 ist super, allerdings halbautomatische Waffe.

Antwort
von ES1956, 42

Eines von Kitzmann

welche WBK hast du?

Kommentar von MrBurns124 ,

Gelb und Grün

Antwort
von Kuppelwieser, 38

Wenn dir die Optik wichtig ist, dann besorge dir einen Katalog in einem Sportwaffengeschäft. Ich als Sportschütze, bekomme alle Jahre einen neuen Katalog zugeschickt!

Kommentar von GerhardRih ,

ich als Sportschütze und Jäger bekomme einige in Druck und einige als Mail .

Antwort
von ThommyGunn, 34

Ruger 10/22, gibt dafür auch allerhand Zubehör, ist allerdings ein Halbautomat, weiß nicht wies da mit deiner WBK aussieht.

Ansonsten schau mal hier:

http://www.gsg-waffen.de/index.html

Antwort
von Laestigter, 28

Welche WBK, welcher Verband?

Ohne passende Disziplin kaufst du dir gar keine...

Alles gut hab alles

Kommentar von Laestigter ,

Anscheinend die Frage nicht verstanden! - Schade!

Es gibt Verbände, bei denen ist eine gewisse Mindestlauflänge fpür bestimmte Disziplinen vorgeschrieben - da wirst du das Gewehr nicht kaufen können, weil du keine passende Disziplin nennen kannst, wenn du die auf die Gelbe eintragen lassen willst..

Also nix mit Beispielsweise einer Savage Arms MARK II FV-SR Büchse, weil die nur einen 419mm Lauf hat..

Aber eine ISSC SPA 22/17 mit Geilem Schaft (gibt ja 3 Versionen davon) könnte was sein..

Mit "alles gut, hab alles" erklärt sich der Verband ja von selbst, oder?

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann nicht - Bin weg!

Ich wusste nicht was ein Verband ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community