Frage von thechrisfreak, 262

Welches Kit ist bei SkyWars auf GommeHD.net am besten 5.000 coins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim2406, 205

Crafter ist gut weil du dir ein die Schwert fragten kannst

Antwort
von lorenz1308, 196

Crafter. Hab ich mir auch gekauft und ist echt praktisch.

Antwort
von Mettwurststulle, 167

Das Maurer KIT

Antwort
von NACGAMER, 118

Maurer,mit dem kanst du dich immer gleich in die Mitte bauen und hast so wen nich niemand dort war das OpEquip