Frage von vanillakusss, 30

Welches Kissen und woher?

Hallo an alle,

ich suche schon seit ewigen Zeiten nach dem passenden Kissen.

Ich mag nur kleine, feste Kissen, ich finde nur keine guten. Bei den Kissen, die ich hier habe, schlafe ich mich noch zum Krüppel! Beim Kauf bekomme ich die Kopf- und Nackenschmerzen gratis dazu.

Wo kann ich denn nur ein gutes Kissen kaufen? Es muss wirklich klein sein und fest.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von lillian92, 22

Ikea hat meines Erachtens schön, feste Kissen auch in kleinen Maßen.

Eventuell könnte auch eine Nackenrolle gut für dich sein.

Falls dir das nicht passt, würde ich mal in ein großes Möbelhaus fahren und dich dort in der passenden Abteilung beraten lassen.

Ansonsten wirklich ein Fachgeschäft für Matratzen und Betten, wenn nicht sogar einen Polsterer aufsuchen.

Kommentar von vanillakusss ,

Danke. Bei Ikea habe ich wirklich noch nicht geguckt.

Kommentar von lillian92 ,

Hier: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/50269835/
Bei diesem wird sich in den Rezensionen beschwert, dass es viel zu fest sei ;)

Kommentar von vanillakusss ,

Na dann ist es genau richtig für mich :))

Antwort
von FrageXAntwort, 19

kissen (generell)

https://www.otto.de/heimtextilien/bettdecken-kopfkissen/kopfkissen/

Kommentar von vanillakusss ,

Genau da habe ich meine letzten drei Kissen gekauft. Erst waren sie schön fest, nach zwei-drei Nächten, nicht mehr.

Antwort
von Unbekannt2411, 18

Guck mal bei IKEA nach, da habe ich meins gefunden. :)

Kommentar von vanillakusss ,

Danke, das mache ich.

Antwort
von IljaMichel,

Ich kann dir dieses Kissen empfehlen. Schlafe wie ein Engel damit: https://www.evemattress.de/pillow.html?utm_source=instagram&utm_medium=conte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten