Frage von peanutbln, 57

Welches Kissen ist das richtige.?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Kopfkissen für meine Frau. Da sie ständig Nackenschmerzen morgens hat, dachte ich mir es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Es gibt im Internet aber soviel verschiedene Kissen und jedes ist ja das beste. Vielleicht habt ihr in dem Punkt ja einige Erfahrungen sammeln können und könnt mir helfen worauf ich dabei zu achten habe.

Danke schön im Voraus

Antwort
von Leisewolke, 54

Ich habe seit einiger Zeit das Pro-Pil-O Kissen ( http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/gebr-sanders-pro-pil-o-new-generati...)  und seit dem morgens keinerlei Beschwerden mehr. Kann ich daher nur empfehlen.

Antwort
von bartman76, 54

Es kommt weniger auf die Art des Kissens an, als auf Dicke und Einsinktiefe und wie sie schläft.

Die Wirbelsäule sollte zB bei Seitenlage möglichst gerade sein, also weder nach oben noch nach unten abknicken. Das hängt aber auch von der Matratze ab. Als Weihnachtsgeschenk also ein Problem, da nur Probeliegen hilft.

Antwort
von Galaxia88, 50

Ich empfehle dir ein Schaum Kissen zu kaufen mit  Visco Schaum.

https://www.allnatura.ch/ratgeber/unsere_rohstoffe/matratzen/visco-schaum.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten