Frage von KirmesfanMiguel, 75

Welches Kirmes Fahrgeschäft findet ihr am Besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte, 35

Von allen transportablen Fahrgeschäften mag ich Olympia-Looping am liebsten.

Oder meintest du "normale" Fahrgeschäfte, also alles außer Achterbahnen? Dann fallen mir sofort Slingshots ein, aber das sind ja auch nicht gerade die klassischen Fahrgeschäfte, die es auf jedem Volksfest gibt.

Abgesehen davon gefallen mir noch besonders so schaukelnde Sachen, wie z.B. Konga, diese Pendel, wie z.B. 6G, und natürlich Drop Towers.


Kommentar von KirmesfanMiguel ,

6G ist ein Cyber Space :)

Kommentar von WildTemptation ,

Cyber Space ist doch auch nur ein weiteres Beispiel für diese Art von Fahrgeschäften, oder? Ebenso wie Booster Maxx oder auch Sky Circle...

Welches Fahrgeschäft findest du denn am besten?

Und danke für den Stern :-)

Antwort
von dominikds1999, 11

Ich finde Bungee-Kugeln am besten. Also Slingshots. Gibt es zum Frühlingsfest und zum Wasen in Stuttgart Bad-Cannstatt.

Antwort
von mrleise9000, 9

Power Tower 2 ist super aber auch die Propeller sind nicht schlecht.

Antwort
von Maikiboy29, 48

Raupe

Antwort
von Stig007, 51

Knuppauto