Frage von TheWulfScooter, 26

Welches Kindermotocross?

Hallo! Ich suche ein gutes Kindermotocross. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Kayagugu, 9

Ich rate dir eine TTR110 von Yamaha. Das ist zwer keine Vollcross aber es macht voll Spaß. Es hat keine Kupplung, ist nicht besonders groß, hat vier Gänge (0 ist ganz unten) und eine 4takter. 

Wenn dir das zu klein ist rate ich dir eine TTR125 von Yamaha. Auch 4takter, aber größer, hat glaub ich 5 Gänge wobei ein diesmal unten also ganz normal. Diese hat auch eine Kupplung. Aber es ist wider keine Vollcross 

Antwort
von Effigies, 15

Wie alt und wie groß ist das Kind?

Kommentar von TheWulfScooter ,

Ich wollte das Motprrad aus Spaß äfters mal fahren. Ich bin 1,75 ;). Natürlich bin ich eigentlich etwas zu groß aber Spaß macht es alle male ;)

Kommentar von Effigies ,

Ne, das kannste vergessen. Ein Kindercrosser ist für Kinder.

Dich läßt auch keiner auf die Strecke mit 1,75 auf nem Kinderbike.

Kommentar von TheWulfScooter ,

Hast du trotzdem eine Empfehlung? ;)

Kommentar von Effigies ,

Hip Gläschen.

Das ist etwas für kleine Kinder womit auch Erwachsene was anfangen können ;o)

Kommentar von mrlustlos ,

125ccm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten