Frage von vanessasge, 59

Welches Kennzeichen klingt besser?

Kennzeichen: "TIR - VS 898" ODER "TIR - VS 318"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 35

31.08.1998 ist dein Geburtsdatum oder? Da würde ich eher "VS 318" nehmen

Kommentar von vanessasge ,

ja:D & danke☺

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 16

erst mal nach sehen oder nachfragen ob es frei ist oder überhaupt möglich 

Antwort
von DoenerKind05, 34

TIR-VS 318 finde ich besser 😊

Antwort
von Alopezie, 23

318. Das hat eine Abwechslung

Antwort
von Octagon12, 35

318 klingt besser