Frage von NaNuraNa, 62

Welches Kdrama könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich hab schon geguckt.. 1.Boys over Flowers 2.Heirs 3.Oh my Venus 4.Cheese in the Trap 5.Heartstrings 6.My amazing Boyfriend 7.Love me If you dare 8.Playful Kiss 9.Dear Fair Lady Kong Shim 10.The Innoncent Man 11.Blood 12.Orange Marmalade 13.Secret Garden 14.To the beautiful you (Hana Kimi Korea Version) 15.You're beautiful 16.Mischivious Kiss:Love in Tokyo 1+2 ..könnt ihr mir noch ein paar empfehlen die echt geil sind...nicht so langweilige wie Cheese in the trap..Sowie Boys over Flowers oder Blood oder You're Beautiful😊 DANKE Für eure Antworten

PS:Dir Serie muss nicht aus Korea kommen...es geht auch Japan,China,Taiwan...etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheonSongyi, 42

My love from another star 

W - Two Worlds

I can hear your voice

Shopping King Louie

Scarlet Heart: ryeo

Pinocchio

Cinderella and the four knights

Moonlight drawn by clouds

Hello Monster

Koe Koi (J-Drama)

Hoffe dir gefällt was :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Okei danke

Kommentar von CheonSongyi ,

AH, ich habe noch ein echt gutes vergessen: Let's Fight, Ghost

Kommentar von NaNuraNa ,

Wo kann ich ScarletHeart:Ryeo gucken aud deuts h?

Antwort
von Stefanieigl, 5

Kdramas: Good Doctor, Adolescence Medley, Birth of a beauty(einer meiner Lieblingsdramen), Coffee Prince, Rooftop Prince, Nail Shop Paris, Bride of the Century, Panda and hedgehog, Love Rain, Angel Eyes, Rebound, Incarnation of Money, Hearth to Hearth, She was Pretty(einer der allerbesten), Weighlifting fairy Kim bok joo, Kill me Heal me und die Ugly Duckling Reihe(es sind insgesamt 4, die ist verdammt süß)

Antwort
von btsarmx, 17

School 2015: who are you? (후아유)

Antwort
von BloomFan96, 25

Empress Ki ist ein Muss ^^

Lass dich von den 51 Folgen bloß nicht Abschrecken :)

Kommentar von NaNuraNa ,

okei...gibt es ein Happy End

Kommentar von BloomFan96 ,

Es ist jedem Selbst überlassen wie er das Ende sieht ^^ Für mich war es eher kein Happy End. Ich hatte im Übrigen auch das  Third Lead Syndrom ^^

Kommentar von NaNuraNa ,

okei danke

Antwort
von mayaleena, 28

Auf jeden Fall W!!! Der is richtig Klasse!! ^^
Flower boy next door is auch cool.

Antwort
von xhaneulinax, 31

Scarlet heart : ryeo
Pinocchio
Oh my ghost
Exo next door
Vllt Running man ? XD

Kommentar von NaNuraNa ,

wo kann ich Scarlet heart:ryeo auf deutsch gucken bzw..deutsch untertiteln?

Antwort
von TrangSooXO, 33

Flowerboy next door, Sensory Couple, Angry mom, she was pretty, plus nine boys, h! school love:on, oh my ghost
(sind alles comedy Sachen)