Frage von MrsRaggea, 28

Welches Katzenstreu beim Katzenklo Berto?

Hallo!

Ich habe das Katzenklo Berto bestellt. Einige von euch kennen es bestimmt. Mit diesem Klo spart man sich das ständige Schaufeln und man kann das Streu einfach absieben. :D Nun ist aber meine Frage, welches Katzenstreu ich dafür verwenden kann. Idealerweise sollte es feinkörnig und in einem Supermarkt erhältlich sein. Wir wohnen nämlich in einer Kleinstadt und da gibt es kein Tiergeschäft. Also wir haben Aldi, Toom, Lidl und Netto zur Verfügung. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand Streu, dass feinkörnig ist und idealerweise klumpt?

Hier das Katzenklo: http://www.vielfinden.com/images/0511181c5346430a151d5706180c02091f4408010e0c0a1...

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 16

Schau mal ob Du Natusan Katzenstreu in einem der Läden bekommst.

Die benutze ich seit Jahren, ab er mit nem normalen Katzenklo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community