Frage von panamaju, 79

Welches Katzenfutter ist nach euer Meinung das beste, aber ohne Zucker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 55

Ich füttere vom feinsten von animonda das ist günstig und auch die Qualität ist nicht schlecht!

Antwort
von sharestyle, 20

Ich füttere nassfutter;
animonda ,carny ,wildness, catz finefood
Trockenfutter;
Select gold , multifit , permiere

Gibt es alles beu fressnapf

Antwort
von Naginata, 21

Rohfleisch, Gefrorene Mäuse, Kücken aber auf keinen Fall Schwein! 

Antwort
von keksrider, 62

https://www.vergleich.org/katzenfutter/?tr_source=google&tr_medium=cpc&t...