Frage von Butterblume1012, 53

Welches Karnevalskostüm ist am coolsten,für ein Mädchen (14)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 53

Zieh an was du willst, ich finde aufreizende Kostüme peinlich (zu kurze Röcke und zu kurzer Ausschnitt) aber sonst geht doch alles :)
Schau einfach was du im Schrank hast und pimp es auf, dann spart man viel Geld.

Hab damals mit 14 nen blauen Rock, ein weißes top, ne blaue Jacke getragen und eine kapitänsmütze gekauft, da war ich dann halt Matrosin ☺️

Kommentar von Butterblume1012 ,

hab ich auch die letzten Jahre gemacht : Katniss Everdeen und Waldelfe. hat auch Spaß gemacht, aber das war nur weil meine Mutter kein Geld für sowas ausgeben wollte. Dieses Jahr erlaubt sie mir aber ein gekauftes Kostüm, trotzdem will ich aber nicht so ein langweiliges was schon komplett fertig ist, sondern in solchen Läden wie Primark günstig ein kostüm selber machen. Ich hab momentan nämlich keine guten Klamotten die man dafür verwenden könnte.

Kommentar von mexp123 ,

Du könntest zB auch als übertriebener hipster  gehen, oder im "chantal"-Style :)
Nur ob das bei deinem Schwarm so gut ankommt ..
Hängt auch noch davon ab, ob du draußen oder drinnen mit dem Kostüm sein wirst.

Als Zwerg verkleiden ist auch sehr süß :) da brauchst du nur eine Latzhose (entweder Jeans oder aus dem faschingsladen eine bunte), ein karohemd, Gummistiefel und eine zwergenmütze und als Accessoire kann man zB einen kleinen Eimer als taschenersatz mitnehmen

Antwort
von AnimeRebecca, 50

Jeder findet doch was anderes cool! Ich zum Beispiel cosplay ^-^

Kommentar von Butterblume1012 ,

ja aber ich kann mich nicht entscheiden....außerdem soll es auch einem Jungen gefallen...hihi

Kommentar von AnimeRebecca ,

Ach so heheheh...

Kommentar von AnimeRebecca ,

was mag der junge den so du könntest dich als was verkleiden das damit zu tun hat

Antwort
von nordseekrabbe46, 44
Blumenmädchen ( weißes Strandkleid, Blumenhaarband, Haare :offen, Stiefeletten)

Du sollst Dich dabei auch wohl fühlen und Spass haben