Frage von Namenloselina, 92

Welches Karnevalskostüm für die Ladies wirkt cool und etwas sexy ohne dabei wie ne Stripperin auszusehn?

Heyy Ich wollte mal fragen welches Kostüm gut ankommt was cool und sexy wirkt? Ich habe schon gehört, dass Uniformen gut ankommen wie Polizistin,Krankenschwester und Soldatin... stimmt das? Oder gibts was wo ihr sagt es gibt was was besser ankommt? bitte ernste Antworten und nix wie "Nackt" oder Stripperin.. ich will ja nicht als ne Svetlana die Stripperin gehn :D

Antwort
von Melinafranco, 51

Also ich zieh mich so an wie in den 50ern, das beste beispiel ist der film hairspray dafür :). Zum schminken ist es ebenfalls super einfach da du eigentlich nur einen knallroten lippenstift brauchst. Die haare werden dann nur bisschen schwierig die so hinzukriegen.. Viel erfolg

Antwort
von Sarudolf, 74

Kostüme die den Stil der 20er haben, sehen in meinen Augen echt gut aus, ohne billig zu wirken.

Kommentar von Namenloselina ,

Ok danke :) und kannst du vielleicht ein beispiel nennen?

Kommentar von Sarudolf ,

Ein Charleston Kleid oder sowas. Merke aber beim Googeln grade, dass die teilweise auch billig wirken. Müsstest da vielleicht drauf achten, dass du eins erwischt, dass nicht so wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community