Frage von ninalina,

Welches Karnevalskonstüm eignet sich am besten für den Straßenfasching?

Wir werden dieses Jahr mit der kompletten Damenmannschaft einen Straßenfasching besuchen und sind auf der Suche nach einem warmen Kostüm für uns Neun. Was habt ihr für Ideen?

Antwort von antjez,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn ihr neun seid, dann verkleidet euch als kegel!

Antwort von Zimpine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vogelscheuche ist gut. Ich habe mir dafür einen günstigen, zu großen Jogginganzug aus Baumwolle gekauft. So ganz klassisch - sweat-shirt-mäßig. Mit bunten Flicken - die teilweise ein Loch haben aus dem Bast quillt - vielen Bändern und Stoff / Plastikblumen bestückt sieht das Teil richtig gut aus. Dazu ein Strohhut der ebenfalls "geschmückt" wird - schon ist das Kostüm perfekt. Dadurch, dass der Jogginganzug zu groß ist, kann ich genügend warme Sachen darunter anziehen und wenn es regnet, gibt es dazu einen durchsichtigen Plastik-Regen-Umhang. Wenn es richtig kalt ist passen alte Handschuhe und ein Schal perfekt zum Outfit.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Feiern.

Antwort von PeterMeinz,

Als Wikinger kann man sich warm anziehen. Eine Anleitung für ein Wikingerkostüm findest du hier: http://www.karnevalskostueme.de/Karnevalskostueme/Wikinger.html

Antwort von phil19891,

Auf keinen Fall Nazi wie Prinz Harry XD

Antwort von WEISTDUS,

Eisbären

Antwort von Nothintodo,

dicker,bärtiger Mann

Antwort von wj2000,

Eisbär

Antwort von Topismama,

tierkostüm ist warm....

Antwort von ItsyBitsy,

Geht doch als Schneemänner. Weissen Staubanzug aus dem Baumarkt (passt viel warmes drunter) dicken Schal und schwarzen Hut.

Antwort von mugel,

Ein warmes.

Antwort von ananasie,

irgendwas weites wo man drunter was warmes ziehen kann.. clowns sind wol nich originell genug oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community