Frage von Ina13324, 34

Welches Karnevalkostüm (unentschlossen)?

Hallo miteinander - der Karneval steht vor der Türe und ich weiß bis jetzt nicht, als was ich mich verkleiden soll! :(

Aktuell habe ich zwei gefunden die mir zusagen..

Magierin: ziemlich teuer für 1x, sehr edel aber sieht vielleicht bisschen overdressed aus.. Panda: billig, sieht niedlich aus.. aber ich frage mich ob das dann nicht doch ein bisschen kitschig wirkt?

Als was verkleidet ihr euch so? Würdet ihr eines der beiden nehmen?

Antwort
von Spuky7, 14

Nimm den Panda. Das andere ist wirklich zu overdressed.

Kommentar von Ina13324 ,

Somit habe ich ja meine Bestätigung - obwohl es wirklich ziemlich schick aussieht.. aber eben auch overdressed für nen Karneval.. Danke! :)

Antwort
von elliemalak, 11

Ich würde auch zum Panda tendieren, aber in Endeffekt kommt es wirklich nur darauf an wo du dich am wohlsten drin fühlst und was am praktischsten ist( Wetter, Schmutz, bewegen,...)

Antwort
von conzalesspeedy, 7

Wenn du Straßenkarneval mitmachst würde ich den Panda nehmen.

Das andere zu Teuer,würde nach einer Alternative suchen.

www. pierros.de

www. buttinette.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten