Frage von cheese123456,

welches karneval kotüm würdet ihr empfehlen?

frage oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sechsertraeger,

Das kommt immer auf die Person an, die es tragen soll. Nach allem was ich von dir weiß vieleicht ein Käsekostüm?

Antwort
von rikki112,

Banane :-)

Kommentar von KKDKP ,

hahah

Kommentar von rikki112 ,

Wieso?
Es geht doch darum, lustig zu sein :D

Antwort
von KKDKP,

das ist das beste ♥

Antwort
von Chaaaaarliiie,

Geh zu H&M oder so und kauf dir einfach Sachen die nicht zusammenpassen..:'D

Antwort
von schlupfi,

pirat

Antwort
von engelsco,

was steht den zur auswahl? ich bin als : katze und teufel gegangen, weil man dafür eigentlich nur ohren und hörner braucht :D

Antwort
von speckwuerfel,

Clown, kommt immer gut

Antwort
von vitori,

Naja , wenn man bedenkt das heute Rosenmonatg ist , und das so ziemlich der letzte Karnevalstag in der Saison ist , bringt das nicht mehr viel :)

Antwort
von Hansmanner,

Prinzessin

Antwort
von jawdrop,

bernd das brot

Antwort
von klaasjessen,

ich habe nen online shop gefunden, der ziemlich interessante angebote hatte. Letztes Jahr lief ich so hier rum :D http://www.pavodo.de/pv_de/herren/thema/disco/weisser-disco-taenzer-ssm33346.htm...

habe mega viel aufmerksamkeit auf mich gezogen :D

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten