gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Käsemesser ist besonders empfehlenswert, langlebig und attraktiv?

gefragt von Maveric am 05.11.2009 um 20:35 Uhr

Da mein Liebster ausgesprochener Liebhaber von Käse ist, möchte ich ihm zu Weihnachten ein tolles Käsemesser schenken- er hat so was bisher nicht und es würde bei ihm auch garantiert nicht unter 'Notgeschenk- praktische Dinge' fallen, denn Käse ist wirklich sein Hobby! Ist zufällig genauso ein Käseliebhaber hier und kann einen Tipp geben, welches Käsemesser quasi höchste Ansprücke erfüllt, langlebig ist und dazu richtig gut aussieht, so dass man es gerne in die Hand nimmt? Ihr kennt das ja- manche schönen Dinge machen einfach schon Spaß allein durch ihr tolles Design. So etwas suche ich. Vielen Dank für gute Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13445)
Küche (4822)
design (813)