Frage von 0TheDude0, 17

Welches kabellose Headset würdet Ihr empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem kabellosen Headset. Ich brauche praktisch einfach "nur" Kopfhörer mit einem Mic welche ich an meinem PC und Fernseher anschließen kann. es wäre schön wenn diese geschlossen sind, aber kein muss. Reichweite sollte mit 20m total ausreichen sein, da ich diese nur in meiner Wohnung benutzen will. Die Soundqualität muss nicht genial sein! Ich will damit Skypen oder Videos / Fernsehen schauen ohne andere zu nerven. Nun mein Problem: Ich habe entweder Funkkopfhörer (also ohne Mic) oder wireless Headsets mit Bluetooth gefunden. Da weder mein PC noch mein Fernseher Bluetooth haben scheidet dieses aber aus.

Kennt Ihr ein "preiswertes" Funk-Headset?

Würdet Ihr evtl sogar zu der Variante Kopfhörer + einzelnes Mic raten??

Antwort
von habakuk63, 12

Schaue mal bei Aldi Süd, die hatten gerade gute im Angebot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community