Welches Kabel muss an dieses Modem eingesteckt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie habe ich das leise gefühl, dass da was nicht stimmt. die buchse am Modem siet aus, als wäre da ein stecker drin stecken geblieben,

wenn es ein Kabelmodem ist (fürs kabelfernsen) dann müsste ein F Stecker passen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind zu schlecht (unscharf). Und auf dem 2. Bild sehe ich auch kein Kabel, das zu kurz sein könnte.

Aber den Bildern nach zu schliessen ist es sicher ein Koaxial-Stecker bzw. -Kabel, das du brauchst.
Es kommt auch draufan, was auf Seite der Wand für ein Anschluss ist.
Hattest du das Modem denn vorher schon mal in Betrieb?
Das Alter des Modems spielt nicht so eine Rolle, falls es für die jetzige Technologie und den bei dir vorhandenen Internetprovider gedacht ist.
Hat es eine Marke und eine Typenbezeichnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung