Frage von AstroPlayer1, 32

Welches Kabel ist zum Strom anschließen einer Grafikkarte besser SATA oder 5.25?

Also welches bessere Leistung gibt ?

Antwort
von Maxi017, 24

Bist du dir sicher, das du diese Grafikkarte selber einbauen möchtest und das nicht lieber einem Fachmann überlässt?

Antwort
von TheFreeman, 15

uhm... so weit ich weiß hat eine Grafikkarte keinen SATA Anschluss 

wenn eine Grafikkarte einen Stromanschluss hat, dann ist das nur optional ansonsten solltest du bereits super Ergebnisse erzielen wenn die Grafikkarte nur im Mainboard steckt 

kannst du mir mal das Teil beschreiben, dass du eben in deinen Händen hältst, denn ich bin mir ziemlich sicher du redest von der Festplatte ;D 

Kommentar von TheFreeman ,

ein SATA kabel leitet übrigens keinen strom. sondern lediglich Daten von der Festplatte aufs Mainboard 

Antwort
von foronix, 16

Dafür brauchst du ein 6 oder 8 Pin Pcie stromstecker der meistens bei moderneren Netzteilen an diesen zu finden ist.

Antwort
von TheDevastator, 11

Eine Grafikkarte mit SATA Anschluss?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten