Frage von A2014Z, 49

Welches Kabel gehört zur Xbox one und welches zur Xbox 360?

Hallo, welches Netzkabel ist das, dass zur One passt und welches zur Xbox 360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanaxInBS, 9

Passen beide, sind zweipolige Kaltgerätestecker, entscheidend ist, was am Netzteil für ein Kabel samt Stecker raus und in die Konsole kommt.

Antwort
von Maximilian50000, 38

Unten Xbox 360

Kommentar von A2014Z ,

Meinst du das, dass innen weiß ist?

Kommentar von Maximilian50000 ,

das untere halt

Kommentar von A2014Z ,

Danke, wenn ich das Bild auf dem Handy öffne wird es seitlich angezeigt :) hab auf dem pc geschaut da ist es das was innen schwarz ist :D

Kommentar von Maximilian50000 ,

👍