gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Kabel für PS2 bei LCD-Fernseher?

gefragt von jojo8644 am 04.05.2009 um 16:22 Uhr

Hallo,

da ich mir einen LCD-Fernseher zulege, hätte ich gerne gewusst, ob es wirklich erforderlich ist ein Marken-YUV-Komponenten-Kabel zu verwenden, um die höchstmögliche Bildqualität bei PS2-Titeln herauszuholen oder ob es ein Dritthersteller zu günstigerem Preis auch genau so gut kann. Es gibt gute Angebote von Drittherstellern bei Ebay, aber ich zögere noch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PS2 x 1.060 LCD-Fernseher x 113 Bildqualität x 70

Slarty
beantwortet von Slarty am 4. Mai 2009 20:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Freak wird Dir antworten: aber natürlich! Nur mit den besten Kabeln ist auch die allerbeste Qualität gewährleistet!

Der Praktiker (ich) wird Dir sagen: so schlecht kann eigentlich gar kein Kabel sein, dass wir sagen würden "oh, ist das mies"...

Kann sein, dass man im direkten Vergleich (zwei identisch eingestellte LCDs direkt nebeneinander, nicht erst mit dem einen Kabel, dann mit dem anderen - da ist die Zeit schon wieder zu lange) einen kleinen Unterschied wird merken können, aber im normalen Leben wird das allerhöchstens Profis auffallen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.