Frage von keineideekeinei, 26

welches kabel fehlt bei diesem laptop, gibt es sonst noch negative dinge?

https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-6700HQ-externer-DVD-Brenner/dp/B016QB9I...

so... ich hab mich jetzt seit einer woche informiert, welche laptops für mich in frage kommen...

ich möchte nicht (viel mehr) als 1000€ ausgeben.

Ich möchte ein gamer notebook mit einem i7-6700HQ prozessor, einer NVIDIA GTX 6960M grafik karte und einer (am besten schon eingebauten) SSD. Ausserdem fände ich ein laufwerk nicht schlecht.

der Lenovo Y700 ist eigendlich perfekt! der ist genauso gut wie die anderen laptops die ich mir angeguckt hab (acer aspire VN7-592G-764X/ VN7-592G-79U3 I MSI PE60 6QEI781 I Asus GL552VW-CN501T)

aber in den rezensionen schreiben viele das irgendein kabel für etwas fehlen würde...

meinen die damit ein kabel mit dem die eine hdd anbauen können oder sowas!? denn eine ssd ist ja drin, wozu noch eine hdd? oder meinen die was ganz anderes?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von djstini, 16

das Kabel ist dafür da eine zweite SSD oder HDD einzubauen weil in Dem Laptop noch Platz dafür währe

Kommentar von keineideekeinei ,

wozu braucht man da ein kabel? ist da nicht ein stecker normalerweise genug?

und braucht man unbedingt eine zweite ssd oder hdd? oder reicht die ssd die drin ist?

Kommentar von djstini ,

die die drinnen ist reicht ne zweite brauchst du nur wenn dir die erste nicht ausreicht (obwohl du die ja auch austauschen kannst) . Wie der genau konzipiert ist weis ich nicht aber anscheinend wird zum anschließen ein Kabel benötigt

Kommentar von keineideekeinei ,

mmmh okay... jemand hatte geschrieben das man das kabel irgendwo für 11€ bekommt... ich gucks mir nochmal an

ne hdd festplatte kostet nicht die welt, im gegensatz zu der ssd :)

vielen dank für deine antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten