Welches Kabel eignet sich für eine Computer, Fernseher und Peripherie Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird dann wohl ein HDMI-Kabel und zwei USB-Verlängerungen für die Eingabegeräte werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Nem rpi zero im WLAN Netzwerk das über teamviewer (oder ein Mac equivalänt) den Screen vom PC streamt und gleichzeitig mit einer Tastatur jenen steuert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chriz82
10.03.2016, 16:54

Hi, danke für den Input

aber ich möchte das mit Kabeln verbinden, da ich meinem zweiten Rechner (= Gaming PC ... steht auch im Arbeitszimmer) ab und an zum Zocken im Wohnzimmer nutzen möchte.

0
Kommentar von GelbeForelle
10.03.2016, 17:17

achso, dann is klar, leg ein USB Kabel und ein hdmi Kabel ins Wohnzimmer und stecke per USB Hub alle USB Geräte in die USB Hub (kannst das glaube auch so kaufen dass 1 Tastatur an 2pcs geht, oder einfach selbst löten, aber in Reihe) sowie hdmi in den Fernseher

1
Kommentar von GelbeForelle
10.03.2016, 17:18

der Mac geht doch mit hdmi, richtig? Ka wie alt/ ausgestattet die Dinger sind

0
Kommentar von GelbeForelle
11.03.2016, 12:34

theoretisch kannst du abisolieren, Schrumpfschlauch über beide Kabel und dann verdrillen / verlöten, aber ua is dann die Abschirmung im Eimer. Oder du kaufst nen VGA /hdmi /VGA zu USB Adapter und steckst es in eine USB Hub mit 3 Ports, dann haste 1 Kabel.

0

Was möchtest Du wissen?