Frage von bonfirebunny, 14

Welches Kabel brauche ich für Internet über Vodafone/Kabel Deutschland?

Halli Hallo! Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe sehr schnell Kabel-Internet und Fernsehen von Vodafone/Kabel Deutschland installiert bekommen. Ich bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem: Mein WLan Router ist über ein Kabel mit F-Stecker auf beiden Seiten mit der Multimedia-Dose an meiner Wand verbunden. Allerdings ist das Kabel viel zu kurz, wodurch der Router auf einer ungünstigen Position steht. Jetzt würde ich ihn gerne umstellen, aber dazu brauche ich ein langes Kabel. Nur, was genau für ein Kabel brauche ich dafür? Wenn ich nach Kabeln mit F-Steckern suche, bekomme ich immer nur TV-Kabel, die nicht mit Internet funktionieren. Meine Recherchen haben auch nichts ergeben. Hat irgendwer einen Tipp? Erfahrungen? Amazon-Link? :)

Antwort
von asdundab, 9

Ein dreifach geschrimtes TV-Kabel brauchst du dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community