Frage von jNfluX, 55

Welches Kabel benötige ich zum laden?

Hallo ich besitze eine Taschenlampe ... diese ist jedoch leer, kann mir jemand eventuell einen namen geben unter dem ich so ein Ladekabel finden kann.

Ich kann hier leider kein bild posten aber ein link wo dieses kabel abgebildet ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann .. :)

ps. ich weiss das dieses für einen Elektroschocker ist

Ich brauche nur den Namen, ich weiß das ich es dort kaufen kann...

https://www.securityonline.at/de/ersatz-ladekabel-elektroschocker

Antwort
von ANSuck, 39

Dieses Kabel sollte es in jedem Elektrofachmarkt geben, hier zum Beispiel:

https://goo.gl/VHhBpY

Viel Erfolg!

Antwort
von ctest, 24

Das ist kein "Ladekabel" sondern ein 230V Eurostecker-Kabel mit einem "8" förmigen Ende .. schau Dir das hier mal an ... dort findets Du es: https://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4testecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community