Frage von Wynril, 34

Welches Kabel (Audiointerface und Monitore)?

Guten Abend liebe Comunety. Da ich mir daheim ein kleines Tonstudio einrichten will habe ich mir passende Hardware rausgesucht. da Wäre zum einen das Audiointerface von Focusrite: Saffire Pro 26 http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_pro_26.htm?ref=search_prv_1_2 und meine Monitor Boxen von Adam, die F5 www [Punkt] thomann [entfernen] .de/de/adam_f5.htm?ref=search_prv_4_2

Nun bin ich aber leider zu blöd, herauszufinde, welches Kabel ich brauche, stehe gerade voll auf dem Schlauch. Könnt ihr mir helfen was auf was muss? Vielen lieben Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuZe1337, 21

Du brauchst XLR oder Cinch. Es gibt beim Adam F5 keinen Klinkeneingang.

Antwort
von mrxray999, 17

Brauchst zwei symmetrische 6,35mm Klinkensignalkabel, z.b.

http://www.musicandmorestore.de/kabel/audiokabel/symmetrisch/klotz-klinke-3p-kli...

oder

http://www.musicandmorestore.de/kabel/audiokabel/symmetrisch/klotz-b4pp1a0200-au...

nette Grüße G.

Antwort
von Monster1965, 19

Brauchst zwei symmetrische 6,35mm Klinkenkabel. Und wichtig: Signal-Kabel, keine Lautsprecher-/Lastkabel


Kommentar von Wynril ,

okay, danke dir ich werd die mal auf thomann suchen gehen, will heute abend noch alles bestellen :)