Welches K-pop Musikvideo könnte ich am besten für meine Präsentation vorstellen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Eigener Vorschlag (Bitte schreiben welches) 66%
Monster - EXO 16%
Fire - BTS 16%
Dope - BTS 0%
Bang Bang Bang - BigBang 0%
Fantastic Baby - BigBang 0%

6 Antworten

Eigener Vorschlag (Bitte schreiben welches)

von denen, die du vorgeschlagen hast, am ehesten fantastic baby. die anderen finde ich nicht so geeignet, weil die neueren sachen von BTS und EXO nicht unbedingt aufs gesamte kpop-genre bezogen aussagekraeftig sind.

und wenn bigbang, dann doch gleich der klassiker.

ich wuerde auf jeden fall mehrere beispiele nehmen, auch girl-group und boy-group vorstellen (weil das doch sehr verschieden sein kann) 

weil es eine persoenliche vorliebe ist, schlage ich SHINee vor:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
11.07.2016, 18:12

Aber ich kann ja keine zwei Videos zeigen, finde ich. Ich denke, ein Video reicht und deswegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden😅 War auch am überlegen BigBang zu nehmen, weil es ja ein Klassiker ist und K-Pop am besten darstellt, denke ich. Mal gucken. Danke für deine Antwort!!

0
Fire - BTS

Ich persönlich wäre füär fire, da ich selber dieses Lied liebe. Und da auch eine "Explosion" drinnen vorkommt, wird das sicher den Jungs auch gefallen. Natürlich ist mein 2. Favorit Monster, aber fire find ich für die Präsentation cooler ^^

Und ich find das echt cool von dir, dass du eine Präsentation über K-Pop machst ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
12.07.2016, 23:35

Habe auch gedacht, dass Fire am besten wäre haha. Ich werde noch mal gucken. Danke für die Antwort!! Ja, ich habe meine Musik Note durch die letzte Arbeit verschlechtert und hoffe mit einer Präsentation, die Note wieder zu verbessern. Und da ich sowieso will, dass andere mal eine Vorstellung bekommen, wie geil K-Pop ist, habe ich beschlossen eine Präsentation darüber zu halten^^

0
Eigener Vorschlag (Bitte schreiben welches)

Sorry Sorry von Super Junior oder Gee von Girls Generation Wahre Kpop Klassiker! Oder wenn du was interessanteres willst super juniors mamacita. Sonst Fantastic baby weil ich finde kpop klassiker besser für nen vortrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Monster - EXO

Ich finde, in das Video kann man viel reininterpretieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eigener Vorschlag (Bitte schreiben welches)

4minute - crazy

aber wenn du heiße jungs vorstellen willst

b.a.p - 1004 (angel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyteubner
11.07.2016, 17:20

aber bang bang bang ist auch geil

0
Eigener Vorschlag (Bitte schreiben welches)

Also ich würde ein paar Sekunden aus verschiedenen Songs zusammen schneiden. Z.B. würde ich erst den Anfang eines ruhigeren Lied nehmen und sobald dies etwas stärker/lauter wird, dann durch ein weiteres Lied ersetzten und dann so viele Musikvideos (evtl. 6-10 Stück) so zusammen setzten, das es mit dem Ende eines anderen Lied aufhört. Beispiel von Anfang bis Ende: April-Tinkerbell, APink-I don't know, 2ne1-Falling in love, Big Bang-Fantastic Baby, 24k-U R SO CUTE, Sistar-Loving U, Secret-Yoo hoo, EXO-Call me baby, Crayon Pop-Saturday night, NU'EST-Overcome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?