Eure Meinung ist gefragt!
Wie konntest Du die 60er nur vergessen? Das Jahrzehnt von Beatles und Rolling Stones, Who, Kinks u.v.m

Oldies sind klasse! Aber auch die Metal-Branche der 90er hatte es in sich

vor allem denke ich ziemlich genau die letzten 10 jahren. ich spreche jetzt so vom pop-bereich. also kein jazz oder so. damit kenne ich mich nicht aus. aber wenn wir uns den pop bereich ansehen: madonna (zwar schon länger aber die letzten jahre hammerstarke alben), britney spears etc sowas hats noch nicht gegeben! (oh ich merke ich hab das falsche gewählt, meinte natürlich die heutige zeit.)
Und warum stimmst Du dann für die 90er? Hallo, wir sind im Jahr 2009... :-) Was Madonna betrifft stimme ich Dir zu, die besten Alben waren von 1999 (Ray of Light) bis 2005 (Confessions). Wer ist Britney Spears?
sturmei am 7. März 2009 14:30 guck mal was ich in die klammer geschrieben habe. genauer lesen hilft! und was britney spears angeht: tu nicht so, als würde dir der namen nichts sagen
und 90

Motown for ever, obwohl jede Zeit tolle Musik hat
ja eig die 60er aber is j net dabei^^
In jedem Jahrzehnt gibt es gute und weniger gute Musik. Ich liebe die 50er (bin Jahrgang 58) und die 70er (Pubertät). ABer auch in den 80ern und 90ern gabs super Mucke. Doch nicht immer alles so eng sehen. Zum Leidwesen meines Sohnes haben wir so ungefähr den gleichen Musikgeschmack. Da er die Musik, mit der er mich nerven könnte auch nicht mag (Schlager). AC-DC, Metallica usw.
sowas wie die BESTE musik gibt es gar nicht. jeder hat seine eigenen favotriten. ich mag musik, da ist es unerheblich von wann sie ist, solange sie GUT ist, dh. sofern sie MIR gefällt.
Sry, hab ich echt vergessen =(
Also komm, gleich noch mal, aber jetzt richtig ;)