Welches Jahrestags Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

- Ein Bild von euch auf Leinwand
- Oder mach etwas ganz romatisches. Koche für sie, massiere sie(dekoriere dabei natürlich alles romantisch mit Rosenblättern und Kerzen usw), guck mit ihr ihre Lieblingsfilme
- Schokolade wo ein Bild von euch drauf ist (heißt glaube ich choco-freetz oder so ähnlich)
- schreibe ihr einen Liebesbrief (mit Stift und Papier, nicht bei Whatsapp!!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elekstorm
13.09.2016, 11:46

Uhh romantisch!

0
Kommentar von Magusss
13.09.2016, 13:44

Das mit der Schokolade ist top! Ich habe eine Seite gefunden auf der ich Pralinen mit Fotos bestücken kann. Dazu schreibe ich einen Liebesbrief. Das dürfte denke ich super passen. Vielen Dank.

1

Einen kleinen, nicht zu teuren, Herzanhänger verbunden mit einem Brief in dem du ihr sagst, wie wichtig sie für dich und in deinem Leben ist sowie ein Dankeschön, dass es sie gibt und sie ist wie sie ist. LG

Ein Tattoo, oder einen Gutschein zum (gemeinsamen?) Einkaufen von Schmuck, Uhr, Klamotten, Dessous, Schuhen ... In erster Linie etwas, was sie mag und noch nicht hat (bzw. von dem sie nicht genug hat), wozu ihr das Geld fehlt, und/oder etwas, das sie an dich erinnert und länger hält und natürlich etwas, was du ihr noch nicht schon zig mal geschenkt hast.

Wo kommt ihr denn her?
Damit man mal grob überlegen kann, ob es bei euch in der "Nähe" etwas cooles gibt

Warum denn ein Geschenk? Mein Mann und ich haben es immer so gehalten, dass wir am Kennenlerntag miteinander schön Essen gegangen sind.

Darauf habe ich mich immer gefreut!

mein freund hat mir zum Jahrestag eine wellness-suite gemietet. hatten einen wirlpool, saune und alles was das herz begehrt im zimmer ;) falls du in der schweiz wohnst kann ich dir gerne die adresse des hotels geben

Ein Wochenendtrip oder ein Besuch im Swingerclub.

Mach ihr mehrere Briefe :)
Einen dafür wenn es ihr schlecht geht, einen wenn sie dich vermisst, einen wenn es ihr gut geht usw

Ich werde von ihm zum Essen eingeladen am Jahrestag. Richtig beschenken tun wir uns selten. Er hatte mir zum 14. Ein kleinen Traum erfüllt und mir eine besondere Kaffeemaschine geschenkt. 

Mach einfach etwas, das sie mag. Zeig ihr dadurch, das du ihre intressen kennst und gib ihr somit was besonderes zum Jahrestag. Du weißt doch am besten, was ihr gefällt such etwas davon aus.

Ausflüge sind immer besser als irgendwelche materiellen Dinge. Geht zusammen in ne schöne Therme und danach gut essen, oder macht ne Ballonfahrt oder sontiges was euch gefällt

Ein Pandora Armband ;)

das wird mit jedem Jahrestag schwerer....

ich liebe ja diese Anker Armbänder ..als paar armband