Zu meinem Geburtstag gibt es ein italienisches Büffet, mit Antipasti..... Mir fehtl noch das ideale Dessert. Am besten wäre es natürlich, wenn man es am Vortag zubereiten könnte und es ohne Kühlung gut auf dem Büffettisch stehen könnte. Was eignet sich dafür?
hier spricht eine italienerin,,,,, :) ich finde tiramisu am besten den ein tag später schmeckt er noch besser
ich hätte auch tiramisu gesagt.
DH für Tiramisu ! Warst schneller ;o)

ich denk auch Tiramisu...vor allem kann man da nämlich verschiedene machen
DH für Tiramisu ! Warst schneller ;o)
da wäre ich ein bisschen vorsichtig, wegen der salmonellen gefahr. nichts für ungut aber es wäre ja nicht das erste mal
Das klassische Tiramisu, ja. Ich habe aber ein Rezept ohne Eier, ohne Mascarpone und somit fast ohne Fett :-) Mit Vanillepudding, Magerquark und Sahne! Leeecker =)
a) kann man sie ohne ei genauso machen. b) solang die nachts und tagsüber im kühlschrank is...was sie ja so oder so muss....und dann nur abends aufn tisch steht passiert da garnichts. ich mach die so oft sogar mit ei und es hatte noch nie jemand was
irgndwann ist immer das erste mal. mit "es ist noch nie was passiert" kann man das nicht begründen. aber klar kann man die auch ohne ei machen und dann bleibt die gefahr natürlich aus
irgendwann kann es auch passieren das mich ein bus überfährt...
stimmt!