Frage von Hanamen99,

welches ist wirklich der beste anti-virus programm?

ich will mir einen neuen laptop zulegen aber ich weiss nicht rächt welchen anti-virus programm ich installieren soll ich hab gehört kaspersky soll sehr gut sein aber das schlechte sei das es den rechner bzw internet-geschwindigkeit viel langsamer machen würde......kennt ihr einen wirklich guten anti-virus programm das wirklich gut ist und den rechner nicht so verlangsamt?

Antwort von dantes,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Antivir. Ganz klar.

Kommentar von Hanamen99,

ist avira und antivir das gleiche?

Kommentar von fantacolabier,

Ja , ist das gleiche.

Kommentar von Reanne,

Ja, Avira-Antivir

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaspersky is das wahre und hat alles drum und dran =) auch firewal das antivir net hat und den rechner machts net langsam

Kommentar von Hanamen99,

doch es macht den rechner schon langsam das sagen viele es macht den rechner ab und zu so langsam das sich sogar manche seiten nicht mehr öffnen lassen hab ich gehört.

Antwort von Samuel1974,

ein Bestes Antivirenprogramm gibt es nicht. Jedes ist auf seine Art und Weise gut und besitzt unterschiedliche Vor- bzw. Nachteile. Egal für welches du dich entscheidest, es sollte immer nur ein Virenprogramm auf dem jeweiligen Rechner installiert sein. Wenn mehrere Virenprogramme installiert sind, können sie sich untereinander beeinflussen und stören. Hier eine Liste im Überblick mit ausführlichen Tests:

  • chip.de/news/Test-So-stark-bremst-Anti-Viren-Software-Ihr-System_33825197.html
  • test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetsicherheit/1765785/1765785/1766323/1769477/
Antwort von Tommy1311,

Laut ComputerBild wäre das GDATA. Da das aber was kostet und z. B. bei youtube.com fast jedes Video überprüft, was zu langen Wartezeiten führen kann, empfehle ich dir AntiVir: kostenlos und genauso gut!

Antwort von AlexGay,

Auf meinem PC hab ist kostenpflichtig Kaspersky und das ist echt gut.

Auf dem Netbook hab ich www.avast.de als kostenloses Tool, da ich dort nicht soviel mache und mir ein kostenloses Tool reicht.

Antwort von user1669,

avg

Antwort von Keckermann,

AntiVir - unschlagbar

Antwort von bianca1978,

zone alarm mit force field

Kommentar von dantes,

Er hat nach einem Antivirus gefragt. Nicht nach unnützer Software.

Kommentar von bianca1978,

weisheit ma wieder mit löffeln gefressen oder :) klugsch.... *lol

Antwort von madness,

avira

Antwort von tatjana9,

norton

Kommentar von albaner21,

lol norton

Kommentar von dantes,

Jo, Norton ist der letzte Müll. Bringt nur Fehlalarme und versucht damit eine hohe Sicherheit vorzugaukeln. Und die Software an sich ist eine Katastrophe.

Antwort von fantacolabier,

AntiVir.

Antwort von philohibiscus,

Einen Mac kaufen!

Kommentar von GcaNerG,

Und dann?

Kommentar von philohibiscus,

.... wir hatten noch nie - und das sind jetzt über 20 Jahre- irgendwelche Viren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community